Der Fortgang der Entwicklung ist im Endeffekt
eine ständige Flucht vor dem Staunen.

Albert Einstein
Eure Filmausstattung und Arbeit am Set

Hey Film-People,

um unsere Dienste noch attraktiver für neue Nutzer zu gestalten, brauchen wir jetzt eure Hilfe!
Sendet uns einfach euer eigenes Foto zum Thema „Filmausstattung und Arbeit am Set“ bis zum 31. Juli 2015 in hoher Qualität und Auflösung zu.
Unser Ziel soll es dabei sein, dass die besten Fotos einen Platz als Header-Image auf unserer neuen Willkommensseite bekommen, natürlich mit Namensnennung und eurem Film-People-Username.
Also, worauf wartet ihr? Wir freuen uns auf eure Einsendungen an aktion@film-people.de !
Die Gewinner werden von uns direkt per Mail & Newsletter benachrichtigt und können bald ihre Gewinnerfotos auf unserer neuen Willkommensseite bewundern ;)

Teilnahmebedingungen der Aktion "Filmausstattung und Arbeit am Set":

Alle registrierten Nutzer von Film-People.de können an der Aktion teilnehmen.
Weil wir euch zudem die Möglichkeit geben wollen, eure Bilder auf der kommenden Willkommensseite von film-people.de zu präsentieren, muss auch die Frage nach den Bildrechten geklärt werden. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr, dass eure eingesendeten Bilder von Film-People unter der CC-BY 4.0 Lizenz veröffentlicht werden dürfen.

Mehr Informationen zu dieser Lizenzform erhaltet ihr nach einem Klick auf das Symbol:
Creative Commons License


Euer
Film-People Team

Schlagwörter