Der Fortgang der Entwicklung ist im Endeffekt
eine ständige Flucht vor dem Staunen.

Albert Einstein
Blog-Update Herbst '15: Feedback, Posts und mehr

Hey Film-People,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat sich in Film-People in den letzten Wochen wieder an der einen oder anderen Stelle verändert. Das liegt daran, weil wir wieder auf eine Vielzahl von Nutzer-Wünschen eingegangen sind, die mit uns unsere Plattform verbessern wollten. An dieser Stelle erst einmal recht vielen Dank an euer Feedback. :)

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist unser Team mit dem Projekt Film-People ordentlich ausgelastet. Auch wir würden gerne etwas häufiger die einen oder anderen Blog-Posts in den Social Networks veröffentlichen. ;)

Darum suchen wir jetzt eine/n freiwillige/n Helfer/in für den Bereich Community und Marketing, welche/r uns dabei hilft, unsere sozialen Kommunikationskanäle besser zu verwalten und auf User-Feedback noch genauer eingehen zu können. Hierbei haben wir uns dazu entschieden, euch als Film-People-Mitglieder direkt anzusprechen, da ihr am besten wisst, wie man unsere Community noch attraktiver gestalten kann.
Falls ihr Interesse daran habt, Film-People nachhaltig zu unterstützen, dann meldet euch einfach unter jobs@film-people.de bei uns! Wir freuen uns auf euch!

Und noch eine Sache zum Schluss:
Das Herz unserer Plattform sind unsere Nutzer. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr Film-People dabei helft, noch bekannter zu werden. Wenn euch Film-People gefällt, könnt ihr uns gerne euren Freunden und Kollegen weiterempfehlen oder uns einfach bei Gelegenheit ein Like auf Facebook oder Twitter hinterlassen. :)


Euer
Film-People-Team

Schlagwörter